top of page

STUDIO

Our Pole Academy leaves nothing to be desired.

A bright, spacious studio with a huge mirror wall and nine 3.6 m high X-Pole Competition Poles make every Polerina's heart beat faster.

 

Since we only want the best for our students, we have decided to only teach with 8 students per class. This ensures enough space around each pole and the trainer can take enough time for the individual student.

TIMETABLE

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

.

.

.

.

HEELS BASIC

18.00 - 19.00 UHR

POLE TEEN

18.15 - 19.15 UHR

.

.

STRETCH

19.00 - 20.00 UHR

HOOP

19.10 - 20.10 UHR

POLE BASIC

19.10 - 20.10 UHR

POLE INTER/ADV

19.30 - 20.10 UHR

.

.

POLE ADV

20.00 - 21.00 UHR

POLE INTER

20.20 - 21.20 UHR

HEELS INTER

20.20 - 21.20 UHR

POLE BASIC

20.30 - 21.30 UHR

.

.

POLE  BASIC all spins, sits, climbing, power building invert

POLE INTER leghangs, hangback, butterfly, superman, etc

POLE ADV handspring, shoulder mount, advanced figures, etc 

 

 

FREE TRAINING is possible on request at any time outside of the timetable

BUCHEN

RESERVE

Submission successful (confirmation email is out, possibly in spam)

Contact

 

pole academy

gotthardweg 2

6422 steinen SZ

 +41 (0) 79 502 02 90

 info@pole-academy.ch

TRAINERINNEN

ROWENA

studio keeper & pole trainerin

vom eiskunstlaufen war ich zwar begeistert, aber der wunsch nach einer neuen herausforderung blieb, weshalb ich mit polefitness im jahre 2014 begann.

es ist ein wundervoller ausgleich mental und physisch zum alltag und meine sorgen – ich hätte nicht die geeignete figur dazu – verflogen schnell, so dass ich in der sportart polefitness einen selbstvertrauens-booster fand.

unterrichten ist meine leidenschaft und mein leben, ich habe schon immer unterrichtet (sei es eiskunstlaufen, skifahren oder in meinem beruf als lehrperson) und liebe die wunderbare vielfalt der menschen mit ihren talenten, die es zu entdecken gibt und wer weiss, vielleicht ist polefitness deines? 

_VS_3648.jpg

SHANNA

pole, stretch & blackroll faszien trainerin

aloha, ich bin shanna – mitte dreissig, mami einer kleinen tochter und weder aus dem ballett noch aus dem turnverein, sondern ein ziemlicher sport- «normalo»

und trotzdem – oder gerade deshalb – hat mich polefitness seit meiner ersten schnupperstunde im 2016 in seinen bann gezogen, denn neben dem unglaublich positiven einfluss auf meine kraft und ausdauer, die man spürt und sieht, schafft es diese sportart, dass ich immer wieder über mich hinauswachse - und das nicht nur körperlich, sondern auch mental.

die vielen kleinen und grossen erfolgserlebnisse, die dadurch entstehen, sind unbezahlbar und motivieren mich als trainerin, auch meinen schülern zu diesem glücksgefühl zu verhelfen.

_VS_3685.jpg

CELINA

pole & heels trainerin

lange suchte celina nach einer sportart, die sie fesseln würde, bis sie im jahr 2014 aufs pole dance stiess. von tag eins an war sie davon fasziniert und leidenschaftlich dabei. die kombination aus kraftaufbau, tänzerischer eleganz sowie förderung der flexibilität ist für sie ein perfektes allround-workout! 

 

dass es das selbstbewusstsein und körpergefühl positiv bestärkt findet sie zudem einen wunderschönen nebeneffekt. sie selbst lernte während diesen jahren ihren körper mehr zu lieben. 

 

nichts motiviert sie mehr, wie die glücks- und erfolgs momente ihrer schüler/innen zu sehen und ihre eigene begeisterung teilen zu können. instruktorin sein zu dürfen ist für sie das grösste!

_VS_3977.jpg

ADRIANA

pole trainerin

tanzen begleitet mich schon mein ganzes leben, womit meine neugierde für den damals neuen sport sofort geweckt wurde.

polefitness bietet mir das gesamtpaket: tanzen, akrobatik und fitness in einem. es macht mir riesig freude meine leidenschaft für diesen sport mit anderen teilen zu können und die fortschritte der schüler/-innen zu beobachten.

_VS_3854.jpg

JASMINE

pole & stretch trainerin

«2017 besuchte ich aus neugier meine erste pole fitness lektion.

meine leidenschaft war sofort geweckt!

ich hörte - abgesehen von einer babypause - nicht mehr auf, diesen wundervollen sport auszuüben. umso mehr freue ich mich, diese leidenschaft als trainerin weitergeben zu dürfen und hoffentlich ganz viele von euch mit dem pole-fieber anzustecken.»

_VS_3780.jpg

NADJA

hoop & stretch trainerin

ich tanze seit ich klein bin. mitte zwanzig suchte ich was neues und bin dann auf pole gekommen. vor der ersten schnupperstunde war ich nervös. viele gedanken, wie: kann ich das, was denkt mein umfeld usw.

nach der schnupperstunde war klar, ich will das machen. die perfekte mischung aus tanz, kraft und spass. durch pole bin ich auf hoop gekommen und da war liebe auf den ersten blick. ich liebe hoop wegen den vielen wunderschönen shapes, flows und drops. nach der ersten stunden entstehend schon wundervolle fotos. es ist für jedermann, egal wie klein, gross, breit, schlank, schwächer, stärker, unflexibel, flexibel, alt, jung. so discover with me the beauty and challenges of hoop.

flexibilität ist, seit ich klein bin, wichtig für mich und mit den jahren war es meine art zum entspannen. ich liebe es bis heute neue kurse zu besuchen und mich da weiterzuentwickeln. es ist spannend und man hat nie ausgelernt.

_VS_4078.jpg
bottom of page