top of page
teaser feed.JPEG

Empower
Growth

"verleihe deinen choreos mehr eleganz und leichtigkeit."

seit ich mich erinnern kann, haben mich die schönen formen der ballerinas verzaubert. sie bewegen sich in einer federleichten eleganz und dennoch sind sie so stark.

​

wie viele andere wusste ich nicht wie ich mir diese eigenschaft aneignen konnte. doch seit den vergangenen 12 jahren konnte ich viele erfahrungen sammeln wie ich diese fliessenden bewegungen in meinen stil einfliessen lassen kann.

durch das richtern vom wettkämpfen und dem unterrichten von klassen, privatstunden, workshops und online klassen ist mir eines klar geworden. was am meisten schwierigkeiten bereitet sind schöne, sauber linien.

​

deshalb habe ich mein hypnotic flow intensive erarbeitet.

was dieses programm von vielen, bereits existierenden, unterscheidet ist das wir nicht nur einen choreoablauf üben, sonder auch wie man seine bewegungen besser versteht und schlussendlich durch das gewonnene körpergefühl einen wunderschönen flow kreieren kann mit einer sauberen ausführung!

ich meine, wie toll ist das bitte!? nie wieder choreos durchquetschen in einer stunde. du wirst mehr zeit bekommen um alle details aufzufassen, voll mit all meinen geheimnissen von spezifischen übungen für herausfordernde bewegungen.

​

lasst uns das training mit neuem elan beginnen und gönne dir diese bereicherung!

bis bald, deine laura

die basis des hypnotic flow intensive besteht aus der technik auf beide seiten.

du bestimmst ob du spezifische übungen für deine weiterentwicklung in der ausführung dazu wählst.

​

BASIC wird dir die technik der choreo auf beide seiten näher bringen.

 

PRO wird dir die basis liefern und zusätzlich deine ausführung wie auch das verständnis schöner bewegungen vermitteln.

"entscheide dich für PRO um deine ausführung zu perfektioneren."

WICHTIG - buche den start immer anfangs monat, falls du kündest hast du so den vollen monat noch zur verfügung bis das intensiv endet. andernfalls endet dein abo mitten im monat und du hast keinen zugriff mehr auf die restlichen lektionen des monats.

bottom of page